Die gesamte Homepage ist eine einzige Baustelle, also erwartet bitte nicht, daß hier was aufgeräumt ist, bzw. die einzelnen Seiten ein Konzept oder gar ein Design haben. Das soll sich aber in Zukunft ändern, vorläufig ist das hier nur ein Gerüst, das erweitert und (hoffentlich) verbessert wird :-)
 

Ach ja, am Server läuft Linux (z.Z. Kernel 2.2.25), aber ich bin nicht so fixiert darauf, bei mir gibt es auch FreeBSD, IRIX oder auch andere unixoide Systeme.

Also lieber Besucher, sieh Dich um und erfreue Dich, oder wende Dich ab mit Grausen. Du kannst ja nach einiger Zeit nachsehen, ob's schon besser geworden ist....

Auf den Seiten sind einige Bilder zu sehen, die sind von mir und sind zum Ansehen da und nicht zum Klauen, also bitte das Copyright beachten, das gilt auch für alle Texte.

Die Links habe ich nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht und überprüft. Keiner davon hatte anstößige oder illegale Inhalte, ich kann aber keine Garantie dafür übernehmen, daß es so bleibt. Sollte jemand so eine Verlinkung finden , so bitte ich um eine kurze Mitteilung an t‍o‍n‍i‍@‍f‍o‍t‍o‍n‍i‍.‍a‍t